Was ist die beste klasse für einen einsteiger? (RoM)

Mein freund würd das gern spielen, hat aber noch garkeine erfahrung.
Welche Klasse sollte er wählen, um EINFACH die level zu schaffen?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:04 von Cheatfreundchen

9 Antworten

Für den Anfang find ich Ritter oder Krieger ganz gut.Magier solltest du lieber net nehmen(oder Priester)am Anfang,weil man da so schnell ko geht.Deshalb ist das eher was für Vortgeschrittene.Allerdings ist der Angriff von Magier und Prister sehr gutt...also es bleib aber eigent lich immer noch dir oder deinem Freund überlassen,welche Klasse du nimmst.



Hoffe konnte helfen!^^

Antwort #1, 10. November 2009 um 15:18 von -Drake101-

er will ja SCHNELL und EINFACH die Level schaffen.

Antwort #2, 10. November 2009 um 16:11 von Cheatfreundchen

lol angriff von priest gut? da kann ich nur lachen...man muss schon einen DD-priest haben aber der schaden von ihm kommt einem mage nicht an

also ich kann nur mage empfehlen(hab ich auch am anfang gemacht und bin sehr gut zurechtgekommen)man kommt schnell und einfach hoch und stirb anfangs auch nicht viel weil der mob meistens schon tot ist bevor er bei ihm ist

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:50 von Avarok

zweitklasse?

Antwort #4, 11. November 2009 um 06:41 von Cheatfreundchen

welche zweitklasse würdet ihr empfehlen?

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:45 von Cheatfreundchen

wenn du magier bist würde ich priester nehmen

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:47 von zocki_1

ich würde /ritter /krieger oder /priester das sind meiner meinung die besten kombis

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:25 von Avarok

vonb den neuen ist die beste combo bewahrer/krieger

Antwort #8, 13. November 2009 um 20:32 von Fatalon

ich würde emphelen magier druide

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:23 von freundvonmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link