allgemeine frage (CoD 5 - World at War)

Also folgendes Problem besteht seid gestern...
Wollte cod 5 online zocken und dabei viel mir auf dass das GAme ewig brauchte zum laden (bei allen anderen funzt es super) hab mir dann mal die cd angeguckt und festgestellt das auf der cd quasi eine kreisförmige "schleifspur" ist, ich sage extra Schleifspur weil man das ding schon nicht mehr kratzer nennen kann so groß und breit wie das ist.
Nun meine Frage, woran kanns liegen? Ich meine bei anderen spielen ist das nicht aufgetreten (zumindest noch nicht), könnte etwas auf dem laser sein der diese spur verursacht? Bzw sollte ich evtl mal ne Reinigungs cd durchlaufen lassen? Hat evtl jemand schon ähnliches gehabt und weiß was zu machen ist?

Ich weiß ist an sich keine frage zum game aber ich hoffe mir kann mit dem Problem trotzdem jemand weiter helfen

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:12 von Doggy85

2 Antworten

also ich hätte noch nie was davon gehört das die ps3 cd beschädigt... ist deine hülle ganz? ev. ist ja auch in der dreck drin gewesen
leider kann ich dir auch net mer sagen als das... sry

Antwort #1, 12. November 2009 um 12:42 von BoneSaw0711

ne Hülle usw ist io.. ich kanns mir auch net erklären, weil ein zweites spiel weißt nun so langsam auch diese Schleifspur auf... und auch dort is alles io mit der hülle. Naja, werd ich die ps3 wohl bald umtauschen müssen. trotzdem danke

Antwort #2, 24. November 2009 um 08:18 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link