kleine ruinen höhle? (Lost in Blue 2)

hallo, was muß ich in dieser Höhle unten am Strand machen? In die, welche man nur bei Ebbe hineinkommt und 12 stunden später bei ebbe erst wieder raus. Die höhle war ewig verschlossen, man kann oben vom Berg drauf schauen, jetzt ist sie offen. Was soll ich da tun?
Habe da Steine hin und her geschoben und Türen gingen auf, das war aber auch schon alles! Wat nun?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 15:31 von RangerMona

2 Antworten

du willst von der insel runter oder?da gibs viele wege,z.b. da wo
man tauchen kann das boot nehmen,aber das geht nicht denn es verschwiendet irgentwann,dann findest du es da w man zum schungel kommt bei dem strand wieder,finde ich die leichteste loesung.das hast du nicht mir sondern malinalda zu danken,aber vielleicht kann sie dir mehr ueber deinen weg zur rettung erzeahlen...
achja und wie bist du zum berg gekommen?

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:00 von Goldgirl

Hallo,
in dieser Höhle kannst du nichts machen, außer Fische im See zu fangen. Ziemlich unspannend...
Aber wenn du dein Album voll haben willst, gibt es dort glaub' ich ein oder zwei Fischarten, die du sonst nicht findest...

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link