meinung (Dragon Age)

ich wollte mal fragen wie ihr Dragon Age: Origins findet. ich muss sagen ich bin begeisteret die dialoge sind gut die Npcs sind glaubhaft es gibt viele fertigkeiten bloß das einzige was blöd ist das die gegner nich respawnen.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:24 von stef433

Find auch hammer vorallen find ich die Kill animatione geil die zwischendurch komm.

Das Köpfern oder mit ein Hieb die Brust aufgeschlitzt und dann kippt er um. oder bei den org wenn der in Bulletime auf ihn Springt. der Absoulute Wahnsinn.

Einfach ma ein realistisch Rollenspiel. obowhl das eine Fantsy Welt mit Elfen Zwergen usw. ist.

Wo ich mal wieder seit langen Entäuschen was Spiele angeht mich wirklich in der Welt intapliert fühle

Antwort #1, 10. November 2009 um 23:02 von MoeSyzslak

ich find des spiel auch hamma geil würde es auch jedem empfehlen, sage aber auch das des spiel einen fehler hat der mir nicht gefällt. Wenn man mit einem charakter redet bekommt der kopf des charakters eine komische hülle herum was total unsinnig ist..im allgemeinen lässt die grafik auch ein bisschen zu wünschen übrig.
Trotzdem ein richtig geiles spiel das man sich auf jeden fall holen muss.

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:43 von Slavus

ich find das spiel auch (mit ausnahmen) wahnsinn
schlecht finde ich nur das man nicht wie in oblivion selber schlagen und kämpfen kann sondern "nur" den gegner anklicken kann sodass der charakter alles von allein macht.Dazu ist die grafik schlecht (finde ich) z.B. sind sachen verschwommen, dazu gibts auch grafikfehler wenn der charakter z.B. sein schwert zieht (so ist das jedenfalls bei mir ) dann hält er die hand so als würde er es festhalten, in wirklichkeit ist es dann aber 3 meter vor seiner hand

aber trotz der mängel finde ich es ein gelungenes spiel mit "schönheitsfehlern"

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:44 von Bobby2008

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Dragon Age (Übersicht)