Was muss ich in Woche 4 bei Road to Wrestlemania im Büro alles kaputt machen und vor allem wie? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich spiele grade mit meinem selbst erstellten Superstar die Road to Wrestlemania und bin in Woche 4 wo ich mich die ganze Zeit mit den beiden Affen im Büro von Vince prügel. Aber ausser dem Fernsehr bekomm ich da nichts weiter kaputt und dann fällt noch die Hantel runter aber das wars schon, also bei 1 punkt is bei mir schluss. wer kann mir helfen und sagen was und wie ich was kaputt machen muss.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:33 von loewe79

2 Antworten

Du kannst die Lampe auf dem Tisch,PC auf dem Tisch,Tisch,Bücherregal,Trophänregal,Statue,Bild von Vince,Fernseher,Hantel kaputt machen alles machst du kaputt indem du zu einem Teil hingest und R1 und rechten Analog Stick nach oben drückst ausser beim Fernseher da musst du ihn gegen werfen

Antwort #1, 10. November 2009 um 16:46 von R-Truth09

ich werd es dann mal versuchen ;) bin schon fast verzweifelt xD hab die typen überall dagegen geschmissen und nix passierte

Antwort #2, 10. November 2009 um 16:53 von loewe79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)