multiplayer (GTA 4)

Also ich habe die Ps 3 noch nicht lange und das ist mir jetzt echt peinlich das zu fragen ( habe seit heute erst internet )
aber wie komme ich bei gta in online games rein?^^ ich hab ein online profil bei der playstation und komme auch mit dem handy ins multiplayermenü rein aber da stehen nur folgende punkte : Spiele , Partymodus , Einladungen , spielermodell! Also wenn ich auf Spiele gehe kann ich zwischen den ganzen Spieltypen eines auswählen ... aber ich kann halt nur ein spiel erstellen , obwohl ich eigentlich ein spiel von irgendwen joinen will. Muss man irgendwie Leute auf der Liste haben , um überhaupt spielen zu können ?! und sorry wenn die frage noch so dumm ist^^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:35 von bd1994

1 Antwort

Also erstmal musst du ja alles Verbinden und dich bei PSn anmelden.
Wenn du dann auf Multiplayer -> Spiele gehst, kommen da die ganzen Spieltypen.
So sollte das eigentlich sein.

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:34 von shuyin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)