multiplayer (GTA 4)

Also ich habe die Ps 3 noch nicht lange und das ist mir jetzt echt peinlich das zu fragen ( habe seit heute erst internet )
aber wie komme ich bei gta in online games rein?^^ ich hab ein online profil bei der playstation und komme auch mit dem handy ins multiplayermenü rein aber da stehen nur folgende punkte : Spiele , Partymodus , Einladungen , spielermodell! Also wenn ich auf Spiele gehe kann ich zwischen den ganzen Spieltypen eines auswählen ... aber ich kann halt nur ein spiel erstellen , obwohl ich eigentlich ein spiel von irgendwen joinen will. Muss man irgendwie Leute auf der Liste haben , um überhaupt spielen zu können ?! und sorry wenn die frage noch so dumm ist^^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:35 von bd1994

1 Antwort

Also erstmal musst du ja alles Verbinden und dich bei PSn anmelden.
Wenn du dann auf Multiplayer -> Spiele gehst, kommen da die ganzen Spieltypen.
So sollte das eigentlich sein.

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:34 von shuyin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)