Wan kommt der Bürgerkrieg? (Rome - Total War)

Hallo,
Wollte fregen wann der Bürgerkrieg kommt und was er überhaupt ist hab Bürgrkrieg nähmlich mal in einer Antwort gelesen xD
Bitte Antwortet wenn ihr es wisst

Frage gestellt am 10. November 2009 um 16:51 von Robinbux

7 Antworten

Also der Zeitpunkt war bei mir immer unterschiedlich, kommt drauf an wie beliebt du beim Volk bist und ob du oft die Senatsmissionen machst usw.
Kannst ab 230 v.Chr eigentlich damit rechnen das er kommt.

Wenn du Beim Volk zu beliebt wirst, kriegt der Senat Angst und verlangt das dein Anführer selbstmord begeht, machste das verschiebst den Bürgerkrieg - machste es net dann ist Bürgerkrieg.
Das heißt du hast Krieg mit dem Senat und den anderen zwei Römern.

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:40 von star_online

auf die mission muss man aber nicht warten, bei mir hat der senat das noch nie verlangt, immer wenn ich belibt genug bin die letzten städte meiner feine besorgt, zusammengezogen, in der nähe von wichtigen städten der anderen römer geschickt und dann war ich kurz danach der einzigste römer

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

wo kann ich das nachkucken wie beliebt beim volk oder senat bin? habe die englische version

sorry wegen rechtschreibfehler

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:27 von tefie6

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Links neben den Runden-Button ist das Button mit den Symbol deiner Fraktion. Drauf drücken und auf Senat, dann auf Ansehen und das werden dir 2 Diagramme gezeigt ;)

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:21 von star_online

danke

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:00 von tefie6

Ich hatte mal so viel Macht das der (DRECKS)- Senat gefordert hat das mein Anführer zum wohl des Volkes Selbstmord begehen soll. Hab den Senat daraufhin vernichten können.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:16 von Sir_Johannes

Ich wüsste gerne wie ich mehr Beliebtheit bei den Bürgern bekomme.
Würde mich über Antwort freuen :P

Antwort #7, 27. November 2011 um 11:44 von Alaska9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)