Wo ist magisches Geschoss (Risen)

Hi ich habe das Game jetzt als banditenkämpfer durch und wollte jetzt nochmal als Magierer mit dem Angriffszauber magisches Geschoss. Ich weiß zwar wo ich Feuerball herbekomme nicht aber magisches Geschoss und Eis. Man kann zwar den Stein nachher bei Eldric bekommen, solange will ich aber nich warten -.- Wisst ihr wo magisches Geschoss und Frost sond? (am besten sehr detaliert beschreiben) Danke an die Antworter lol

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:02 von _Typ_

1 Antwort

also magisches geschoss ist in der bibliotek unten in der vulkan festung.
Im hauptraum musst du bis hinten durchlaufen und dann rechts oder links an einem ring ziehen dann öffnet sich eine geheimtür wo ein skelett drin ist und eine truhe.
mach die truhe auf und tadaa du hast den magisches geschoss kristall.
Eiskristall bekommt man von meister Pallas wenn du ihm entweder 1000 g bezahlst oder einen kleinen saphir (gibts über severins hof bei den gnomen in der truhe) und ein kaltes herz von einer moorleiche bringst.allerdings musst du dann immer noch 500 bezahlen.
Die letzte möglichkeit ist,dass du wartest bis er im 3 oder 4 kapitel stirbt und du ihm den kristall ''abnimmst'' dann musste noch zu Ignatius und der bringt dir das dann bei
so hoffe ich konnt dir helfen xD

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link