ÄÄhhh, OK?!?!?! (Spore)

Also ich bin nur durch einen anderen auf Spore gekommen der mir dieses Spiel empfohlen hat, aber ich habe weder schon mal was von dem Spiel gehört noch weiß ich was in dem Spiel vor sich geht und deshalb wäre es sehr freundlich wenn mich jemand aufklären konnte.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:27 von DarkZane99

7 Antworten

jo das spiel ist mega cooooool
mann fängt als bakterie an und dan fängt die evulution an mann wird grösser stärker und inteligenter in der letzten phase des games kann mann planeten,sonensystehme und sogar galaxien erobern
aber das spiel ist leider nur nicht indirekt onlein aber vileicht kommt der patch in den nächsten jahren raus
=(cooles spiel für leute die gerne kriegsoder handels spiele spilen aber mann kann auch einfach ein riesiges imperium aufbauen).

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:47 von spielinator

sorry wegen den rechtschreibe fehler^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:49 von spielinator

Also kann man das Spiel nur auf CD spielen.

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:00 von DarkZane99

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein, das Orginal Spore geht auch ohne CD (ich wurde auch durch meinen Freund auf das Game aufmerksam gemacht, mitlerweile bin ich besser als der.) leih dir von irgendwem die CD aus und installiere das Game bei dir. Dann gibst du es zurück und kannst ganz normaL spielen, als ob´du die CD gekauft hast...
wenn du allerdings Galaktische Abenteuer spielen willst, braucht man dafür immer ne CD.

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:58 von gelöschter User

Also, du spielst die komplete Evolution nach.
Fängst als Bakterie an, dann wächst du und bist ein "Tier", das am Land rumläuft und Jagen geht oder sich anfreundet.
Dann wenn du "Inteligent" genug bist baust du als erstes einen Stamm, das zu einem Dorf heranwächst, wenn du andere Stämme zerstörst oder dich mit denen Verbündest.
Wenn du der größte Stamm bist kommste in die Zivilistations phase, wo du dann Fahrzeuge hast und Städte bauen kannst.
Du kannst nun, die anderen Städte, Militärisch erobern, mit deiner Religion auf deine Seite holen oder die anderen Städt mit Handelsrouten kaufen.
Gehört der Planet nur dir, kommst du in die Weltraumphase wo du dich mit anderen Reichen (also anderen Lebewesen) anfreunden kannst und ihre Planeten kaufen oder mit ihnen Krieg führen und ihre Planeten erobern.

@Spielinator, man kann keine Galaxien erobern!
Man ist und bleibt in nur einer Galaxy.
Man kann in der Galaxy sogar unser eigenes Sonnsystem finden, mit allen Planeten!

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:40 von Mashine

...bis auf die unzähligen monde des Jupiter

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

Ach und falls du nicht gerne die Evolution nachspielen willst, kannst du auch einfach nur, Kreaturen, Gebäuden und Fahrzeuge bauen.
Ich empfehle dir aber Spore Galaktische Abenteuer noch zu holen, du brauchst dann aber jedesma die CD, dafür kannst du dann aber dein eigenes Abenteuer oder Mission bauen, oder Minispiele bauen.

Antwort #7, 11. November 2009 um 12:15 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)