weis einer (Fifa 10)

weis einer ob es bugs in fifa gibt?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:30 von Mr_Weis_KEINER

2 Antworten

persönlich hatte ich schon ein paar,
bsp.1:
in der Europaliga hatte ich die Vorrunde geschafft und wurde 2 mal für die nächste runde berechnet, hätte gegen bayern und Livorne spielen müssen, konnte aber nicht gegen Bayern spielen, da mir das Spiel anzeigte das meine Mannschaft nicht komplett war, gegen Livorne konnt ich mit der gleichen spielen und bin weiter gekommen, nächste runde das selbe gegen Athletico konnte mit der gleichen mannschaft nicht spielen und bin rausgefloggen. :-(

bsp. 2:
Wollte im Managermodus Spieler auf die Beobachtungliste nehmen und angebotte machen, sind aber nicht zu mir gewechselt. Erst wo ich sie wieder von der Liste nahm, sind sie gewechselt.(für das gleiche angebot)

Antwort #1, 11. November 2009 um 10:20 von Snake86

also für bsp1 weiss ich die Lösung du musst mal Assistentrainer an machen denn wenigstens ein Spieler hat eine Rote oder ist verletzt wird aber nicht angezeigt und durch den trainer wird er ausgewechselt

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:17 von Rafael15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)