1.Frage:Wo sind die 25 bücher zu finden und 2.Frage:Was muss ich mit der Messer-Jack-Puppe machen (Fable - Lost Chapters)

Die fragen stehen oben^^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:36 von Homezocker14

10 Antworten

Die bringt nichts. du hast sie einfach.

Die Bücher sind in Bowerstone, Oakvale...eigentlich in allen Städten.

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

also die puppe is mir eh schon ein rätsel

und bei den büchern haperts aber immer an einigen büchern

Antwort #2, 10. November 2009 um 21:06 von Homezocker14

Durchstöber alle Regale die du finden kannst, dann wirds schon.

Antwort #3, 10. November 2009 um 22:29 von Fablegamer2008

Klau in allen Häusern in Süd-Bowerstone und Oakvale. Vergiss nicht in Süd-Bowertone auch alle Fässer zu "untersuchen". In der Gilde holst du Bücher in der Bibliothek, im Schlafsaal und in Maze's Quartier. Dann wäre da noch das Buch "Die Balverintöterin" welches du in Knothole-Glade findest und zu guter letzt ein Buch im ersten Haus rechts in Nord-Bowerstone. Danach solltest du eigentlich alle 25 Bücher haben.
Der Quest mit den Heldenpuppen bringt nichts. Ich mach den nicht, da ich zu alt bin um mit solchen Puppen zu spielen. ;-)

Antwort #4, 11. November 2009 um 12:55 von Maleficus

´tja aber das "Zauberbuch" will der lehrer ja nich nehmen

naja die puppe hol ich mir einfach aus scheiß xDDD

Antwort #5, 11. November 2009 um 14:08 von Homezocker14

gibt es hinter den dämonentüren nich auch bücher?

Antwort #6, 11. November 2009 um 14:09 von Homezocker14

Nein; keine Bücher hinter den Dämonentüren. Es gibt einige Bücher die der Lehrer nicht will. Z.B. Haikus der Barde, der verfaulte Apfel, das Zauberbuch, die Hirarchie der Waffen, etc. Ach ja; ein Attentäter hat auch noch ein Buch. Ich habe eine Excel-Liste mit allen Bücher die der Lehrer will. Wenn du interesse hast, schreib mir ein e-mail via Spieletipps. Ich könnte die Liste (garantiert Virenfrei, nicht mal Schweinegrippe Virus) ;-)) als Anhang an dich schicken.

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:28 von Maleficus

danke nochmal für die liste, hab alle bücher bis auf eins gefunden: Die Tragödie des Schneiders

wo find ich da buch?

hab schon überall gesucht!

Antwort #8, 14. November 2009 um 22:16 von Homezocker14

Wenn ich mich recht entsinne, ist das dass Buch in Nord-Bowerstone. Gleich nach dem Tor das erste Haus rechts.

Antwort #9, 14. November 2009 um 22:28 von Maleficus

ah gut danke ich muss eh noch die arena schaffen dann kann ich dahin^^ danke nochmal für alles

Antwort #10, 14. November 2009 um 22:39 von Homezocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)