Wann?! (GTA San Andreas)

Hallo

ich hab ein poblem ich bin jetzt bei den missis von der cataline und ich hb ez noch zwei sachen wie viele missis sinds noch bis ich endlich wieder zurückkomm und meine homies treff ;D?

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:41 von DragonMasterxD

5 Antworten

...das ist ein langer Weg, du hast ca. 25 Missionen in San Fierro und dasselbe nochmal in Las Venturas zu absolvieren.
Wenn´s ein Trost für dich ist, Ryder trifft du in SF wieder und musst ihn umnieten.

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:15 von Bacchus

DANKE IST FÜR MICH EIN TROST ICH HAB RYDER noch nie gemocht;D

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:11 von DragonMasterxD

Dann wirds dich ja freuen das wie Bacchus schon gesagt hat du ihn Bei ner Verfolgungsjadgt mit Booten töten musst!
Und Big SMoke in End of the Line

Antwort #3, 10. November 2009 um 21:09 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yep, da ist er aber schon lange wieder bei seinen Homies wenn Big Smoke das zeitliche segnet ;-)

Antwort #4, 11. November 2009 um 10:40 von Bacchus

jo das stimmt ! Anti Groove Street xD

Antwort #5, 11. November 2009 um 14:12 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)