frage (Animal Crossing - City)

was ist das für ein haus hinter dem schuputzer ?
kann man damit irgendwas machen ?
oder verändert es sich mit der zeit ?
oder geschiet sonst irgendwas ?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:42 von gelöschter User

14 Antworten

ich weiß nicht ob es fehler im spiel ist aber bei mir ist das so
der typ vor der tür verkauft da alle golditems für 50000
und da fürt dann so ne tür in die vergangenheit wo nook und alle die in der stad arbeiten kinder sind

man kann da leben aber ich leb in meiner stadt

aber die golditems kauf ich in 2 wochen

Antwort #1, 10. November 2009 um 17:54 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

@HarvestMoonMagicalMelodyLisa14, ich glaube dir nicht. Schick ein Link mit einem Bild oder einem Video.

Antwort #2, 10. November 2009 um 17:56 von g-a-m-e-r-s

Auf einer Internet Seite steht, dass Nook, wie er in Wild World gesagt hatte, das er ein Geschäft in der Stadt aufbauen wollte. Er hatte aber Probleme damit und deshalb hat er den Laden geschlossen und ist in deine Stadt gezogen.

Antwort #3, 10. November 2009 um 18:07 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ach willst du zu mir gib bitte aclgttc daten ich mach dann auf

Lisa
Dahn
5371-0200-1503

Antwort #4, 10. November 2009 um 18:08 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Ich will nicht zu dir kommen.

Antwort #5, 10. November 2009 um 18:47 von g-a-m-e-r-s

warum habe alles was man spenden muss warum

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:11 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

kann ich zu dir ?
Patti
Elysion
4683-8139-3214

Antwort #7, 10. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

1.Ich hab keine Ahnung was das fürn Haus ist.
2."HarvestMoonMagicalMelodyLisa14"das was du da hast in deinem ACLGTTC ist nicht normal o.o
3.Hey patstar2 deine Stadt heißt fast genauso wie meine , meine heißt nämmlich Elysien xD

Antwort #8, 10. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

ey pafstar morgen 1600 uhr bei mir ok suche noch bild von dem goldsachenladen

Antwort #9, 10. November 2009 um 21:02 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Woher willst du das wissen das die Tür in die vergangenheit führt!? Woher willst du das wissen warst du denn schon mal da`?

Antwort #10, 10. November 2009 um 21:37 von Yukoshimaru

Soweit ich über diese Tür weiß, ist das ein Gerücht um geht das Schubert der Schuhputzer dort ein Schuhgeschäft aufmachen will.

Das man damit in die Vergangenheit reisen kann, steht weder im Internet, noch irgendwo im Lösungsbuch. Und mit den Goldsachen ist defenitiv auch eine Lüge. Es steht ebenso nicht im Internet, noch im Lösungsbuch. Ich bin erst überzeugt wenn ich's mit eigenen Augen sehe. Ansonsten halte ich es für eine Lüge!

Antwort #11, 11. November 2009 um 02:38 von dermariozocker

Ich bin deiner Meinung,und auserdem wenn man i die Vergangenheit reist, wass soll mann da denn machen?

Antwort #12, 11. November 2009 um 11:33 von Yukoshimaru

HarvestMoonMagicalMelodyLisa14 morgen um 20.15 ?

Antwort #13, 11. November 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich denk wenn des mit der tür schugeschäft und vergangenheit stimmen würde käm des ganz gros im internet raus.

Antwort #14, 16. November 2009 um 19:32 von speerguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)