Inseln (Sims 2)

Hi, ich wollte wissen wie es geht das man Inseln machen kann und dan Häuser dadrauf machen kann, geht das echt?
Möglichst ohne cheat. Wenn mit, dann trotzdem bitte sagen.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 17:53 von Sims2Fan1708

6 Antworten

So viel ich weiss geht das gar nicht... Wenn man eine neue Stadt erstellt gibt es nur eine Landschafft wo es eine kleine Insel gibt.

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:45 von Simfan95

Baue dir einfach 'ne Insel.=D

LG Zebralinchen

Antwort #2, 29. November 2009 um 17:39 von Zebralinchen

ähm tschuldige aber ich glaube das geht nicht... Wie soll das denn gehen?

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:30 von Simfan95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schade, ich habe das auf youtube gesehen und dachte das geht echt, aber danke! :o)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:05 von Sims2Fan1708

Ich kann dir sagen,wie du das machen kannst:
Du nimmst ein etwas größeres Grundstück,baust in die Mitte so einen Kreis,und dadrum so Wasser.(Oder einen Pool)Aber das Tecihwasser ist besser,weil da dann 'ne Brücke auch drauf machan kannst.
Und dann in die Mitte ein Haus bauen.

Und schon hast du ein Insel.(Auf DEINER Art!)

Hoffe,das ich helfen konnte.
Zebralinchen

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:03 von Zebralinchen

aha...ich denke nicht das das hilfreich wa...aber danke ihr lieben

Antwort #6, 12. März 2010 um 21:41 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)