Meeresungeheuer Problem (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Wie besiege ich dieses meeresungeheuer bei der S-rang mission?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:20 von Vrius300

11 Antworten

also ich habs mit Naruto beim ersten mal geschafft...
bei mir war er damals noch lvl. 50

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:06 von Player9876

Ich will wissen wie man es besiegt!Weil immer wenn ich dem zu nahe komme dann kriege ich Schaden.Ich will wissen ob ich was bestimmtes machen muss!

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:09 von Vrius300

nimm neji falls es dich angreift mach rotation und du kriegst keinen schaden

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:33 von beowulf999

Ja,aber wie greife ich es an?Immer wenn ich es angreife oder berühre kriege ich schaden.

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:00 von Vrius300

dann hast du wohl ein anderes problem... ich denle, dass deine charas nicht genug gelevelt sind um es mit dem meeresumgeheuer aufzunehmen...

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:10 von Player9876

doch, ich will wissen welche bedingung ich im kampf erfüllen muss um es angreifen zu könnnen?Weil egal was ich mache immer wenn ich es angreifen will kriege ich schaden.Also praktisch den schutz den das ding hat auzulösen.Vielleicht irgendwas an der wand oder so machen.Verstehst du jetzt was ich meine?Z.B. zelda bei jedem entgegner muss man irgendwas machen um es angreifen zu können.

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:47 von Vrius300

ein rat... wenn der sich die zanze zeit in der mitte dreht kannst du zu ihn laufen... dein chara wird zwar geschlagen aber er verliert keine kondition..danach wirst du auch gelegenheite bekommen ihn zu schlagen...

Antwort #7, 11. November 2009 um 19:58 von Player9876

Jo,ich habe ihn endlich besiegt.

Antwort #8, 11. November 2009 um 21:16 von Vrius300

Ich habe das Problem dass ich nicht an ihn rankomme wenn wir auf diesen Balken sind.Ich berühre ihn mit dem Rasengan einfach nicht...
Und Naruto ist Level 54 !

Antwort #9, 11. November 2009 um 23:52 von 97Jojo97

Das musst du mit Kunai oder anderen wurfwaffen treffen.

Antwort #10, 12. November 2009 um 08:55 von Vrius300

macht es mit neji... wenn er sich am anfag in der mitte im kreis dreht drückt "R" + "X"
dann erscheint er immer rot (d.h. er nimmt schaden) und es wird nicht lange dauern bis ihr in normal angreifen könnt

Antwort #11, 15. November 2009 um 10:38 von Player9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link