Hilfe komme nicht weiter (Modern Warfare 2)

Hallo

Bei der Mission wo Amerika von den Russen angegriffen wird, glaube ist Missi 6 (Rodriguez)

Also nachdem man mit seinen Kameraden das Dach des Restaurants verteidigt hat kommt ein neuer Befehl, irgendwas mit ner Drohne.
Dazu muss man vom Restaurant quer über die Strasse in ein von Russen besetztes Restaurant.
Das Problem, dazwischen sind 2 feindliche Panzer die mich immer abmurksen.

Kann wer Helfen?

Schon mal Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:42 von Lil_Weezy

3 Antworten

Also ich bin ganz einfach über die Strasse gerannt, die Panzer waren gar noch nicht da als ich über die Strasse rannte, dann wie gehabt das Restaurant stürmen und dort auf dem Tresen liegt neben einem Sturmgewehr in einer Kartonschachtel(FN Fal mit Schrotflinte glaub ich) ein Gerät dass wie ein Koffer aussieht, dass ist die Drohnensteuerung, du findest dann schon raus wie dass geht.

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:52 von Claude

Ich hatte dad problem mit den Panzern auch aber im Erdgeschoss liegt ne panzerfaut rum (stinger)

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

Habe es mitlerweile gschafft.
Hatte ein Snipergewehr und habe zuerst alle Feinde im anderen Restaurant ausgeschaltet. Dann so schnell wie möglich über die Strasse gerannt...fertig!

Trotzdem danke für eure Tipps.

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:11 von Lil_Weezy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)