Frage & Gangs nochmal lesen bitte (GTA San Andreas)

Passiert nach der Story noch irgendwas tolles?
Ich habe es durch und frag mich was noch passiert,z.b nach Eroberung aller Gebiete?

Schnelle Antwort!
Und lest bitte die Frage Gangs!
Ist au der 1.Seite hier!

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:55 von travian1312

5 Antworten

Nö nicht wirklich.Du kannst dich jetzt den Nebenission widmen.
Versuche 100% zu erreichen, Monsterstunts zu absolvieren oder mach einfach nur Blödsinn.

Zu den Gangs:

Nein.Du erhälst nur Geld,Respekt ect. und wirst dadurch nicht mehr von feindlichen Gangs angegriffen.Sonst is nichts dabei

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:10 von CrIzzY

Also ich hab alle Ganggebiete und ich werd immer noch angegriffen!
Melee98

Antwort #2, 12. November 2009 um 10:22 von melee98

bist du dir da ganz sicher? musst ma schauen oben bei vinewood da gibts nur einen gehsteig der ach ein viertel ist ^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:02 von Batista123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja des hab ich auch!
Wenn ich Pause mache und dann auf Statistiken und dann auf Gangs dann steht da eroberte Gebiete 100% vielleicht irgendein Fehler!
Melee98

Antwort #4, 13. November 2009 um 10:32 von melee98

musst halt mal schauen ob auf der kleinen Karte auf dem Display ein ZEichen immer erscheint das rote $ Zeichen oder das grüne kommen glaub ich nach "End of the Line" also nach der wirklichen Story machst du schon noch ein paar Missionen z.B. mit Cesar und Zero ;)

Antwort #5, 22. November 2009 um 17:45 von Batista123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link