Was haltet ihr von der Stufe LEGENDE? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:02 von WWE_Extreme_Boy

14 Antworten

Lächerlich!

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:13 von Abadon84

lächerlich?wie lange zockt ihr schon?ihr seit ja echte profis O.O

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

naja eig nicht schlecht aber für die schwierigste schwierigkeitsstufe hätte ich mehr erwartet

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:33 von Sasuke88888

Seit dem ersten Spiel auf der Ps aber davor auch schon auf anderen Konsolen,

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:41 von Abadon84

aso ich spiel erst seit smackdon 2009! und das seit august!deshalb find ich schon den schwierigkeits grad schwer schon schwer!

Antwort #5, 10. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

natürlich hab ich erwartet das jeder reinschreibt: total schlecht, spiel ich mit augen zu wärend ich nem penner die schuhe klaue.
der ''schwierigkeitsgrad'' ist nicht schwer sondern eher der einzige spielbare. da ist die KI wenigstens gut genug das es sich lohnt offline zu spielen. für die, die sagen er sei zu schwer, weis ich echt nicht wie diejenigen spielen das hat rein garnichts mit zutun das wir profis sind nur weil wir auf legend spielen sondern...das die anderen einfach nur zu schlecht sind xP :P
so schön abend noch ^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:43 von gelöschter User

ich hatte 07 für psp 09 für wii psp und ps3 und 2010 für ps3 ich spiel zwar auf normal weil ich mich nicht antsregen will aber auf legende find ichs leichter als auf normal kein scherz

Antwort #7, 10. November 2009 um 21:32 von triplehthebest

die alten spiele waren schwer von wwe von zB steel cage match ich brauchte so 45 min damit ich gewinne

Antwort #8, 11. November 2009 um 12:14 von Legacy_23

naja ich habe in money in the bank auf legende gespielt und der match ging etwa 1 stunde lang xD

Antwort #9, 11. November 2009 um 12:36 von LuCasti

auser bei money in the bank find cih legende nicht so schwer und ich spiel jetzt svr seit ca 1 jahr hab aber am anfang 07 gekauft ein paar wochen danach gabs 08 um 10 euro und dann ist igrendwann 09 rausgekomemn das hab ich jetzt bis 2010 gespielt

Antwort #10, 11. November 2009 um 13:03 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Ich finde Legende leicht!Da gewinnt ja meine Katze xDDDD

Antwort #11, 11. November 2009 um 15:24 von MCREN_HipHopNigga

deine nacktkatze kann ja nicht mal ein stück wolle von einer maus unterscheiden!^^ nein scherz;)

Antwort #12, 11. November 2009 um 15:36 von gelöschter User

NICHT lustig! die kann wahrscheinlich besser spielen als du !xDD(Scherz)

Antwort #13, 11. November 2009 um 15:46 von MCREN_HipHopNigga

Legende ist zu einfach!

Antwort #14, 11. November 2009 um 22:01 von WWE_Extreme_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)