3 Fragen (GTA San Andreas)

hi meine 1 Ferage ist wie kann ich onlien spielen? 2.frage bei der 8 mission ich kriegt das mit denn peil tasten nicht hin kann mir bitte jemand das erklären 3.frage wie kann an boden ein flugzeuge steuern? schon mal danke

Frage gestellt am 10. November 2009 um 18:55 von tefie6

7 Antworten

1. Mit "Samp"
2. Änder doch die Steuerrung oder sag mir wie die Mission heisst.
3. Mit den "Q" und "E" Tasten zum lenken, "W" zum Gas und "S" zum Bremsen und wenn du in der Luft bist musst du mit "A" und "D" oder den Pfeiltasten/Maus lenken

Antwort #1, 10. November 2009 um 21:06 von 96JeffHardy96

Das dürfte das hüpfen sein.
Das tanzen kommt später und ist schwerer zu schaffen.

Antwort #2, 10. November 2009 um 22:28 von gelöschter User

hä ^^

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:12 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dise mission von sweet wo seine freudin abhaut. und was ist samp?und wo krieg ich das herr?

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:21 von tefie6

dise mission von sweet wo seine freudin abhaut. und was ist samp?und wo krieg ich das herr?

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:21 von tefie6

gib bei google samp ein das ist das programm mit dem do online spielen kannst

Antwort #6, 12. November 2009 um 14:11 von 96JeffHardy96

danke alles andere ist auch gelöst

Antwort #7, 12. November 2009 um 18:39 von tefie6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)