hebel auf dem geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

AUF DER STEINTAFEL STEHT DIE KOMBI 2,4,5,1,3


aber ich hab die kombi schon von links aber auch von rechts probiert bei den fässern sind schon vorne zwischen den beiden schildern die dornen runter aber da is ja die falltür wisst ihr was ich machen soll

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:17 von milten2

3 Antworten

ich habe schon diegleiche frage gestellt und mir wurde das so erkläret dassauf der steintafeldei reihenfolge steht wann du welche schalter ziehen musst also schalter 1 als zweites, schalter 2 als viertes, schalter 3 als fünftes und so weiter. wenn ich dir nicht geholfen habe dann such nach fragen zu zelda die ich gestellt hab PS.du wirst dich im laufe des spiels noch öfter an spieletipps wenden . du kannst auch mir schreiben ich bin relativ weit PS.die zweite : ein kleiner tipp die schwestern haben angst vor spinnen wenn sie welche sehen laufen sie schreiend weg und locken phantome zu dir

Antwort #1, 11. November 2009 um 08:25 von captain-qwark

also von links nach rechts : 1-4-3-2 hoffe ich konnte helfen wenns die hebel im Tempel des Eises waren dann lege ich wohl richtig ^^

Antwort #2, 18. November 2009 um 12:41 von I-Love-Evoli

ach nein sorry du meintest auf dem Geisterschiff..! ich bitte um entschuldigung.. :/ reihenfolge von links nach rechts erst den vierten(4) danach den ersten(4) dann den fünften(3) dann den zweiten(4) udn zu guter letzt den dritten(5)
also : 4-1-5-2-3 ! so jetzt aber :)

Antwort #3, 18. November 2009 um 12:56 von I-Love-Evoli

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link