Online (Assassin's Creed 2)

kann man AC 2 online zocken

wäre cool

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:20 von gelöschter User

16 Antworten

ne wie soll das bitte schön gehen man würd sich ja gegenseitig verwechseln und was willst du dann machen wewnn es geht wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:22 von Dragonball_eli

Nein ,ich glaube nicht und habe bis jetzt davon auch nichts gehört.Aber wäre geil.

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:33 von Link_94

also man könnte ja die umhänge einfärben (spielr 1 blau, spielr 2 rot ,usw)

wie bei GTA 4 , sich gegenseitig abschiepen bzw erstechen oder so

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja aber ohne ist auch cool kannst ja auch so Leute umlegen
ich brauch nicht umbedingt online

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:49 von Dragonball_eli

was man da machen kann ? z.b. Assassinen VS Wachen (in de art wie Splinter cell)

oder das man zusammen i.welche EXTRA Missionen amchen kann, da wär ziemlich viel möglich wenn man die entwickler das machen möchten.

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:58 von Quickdead

hm also wer will da schon die wache sein^^ das kampfsystem wäre dumm..dauernt ausweichen undos weißt? zusdatz missionen wären coll, aber davon haben die dann auch nich viele, es wird keinen geben.

Antwort #6, 10. November 2009 um 21:07 von MOSTWANTED777

ich finde ein game ohne onlline lohnt sich.Nicht weil wenn du assassins creed 2 durchgezoqqt hast kannste nichts mehr mit anfangen ausser so langweilig wachen killen oder so also ich finde mit onlline wäre echt geil und die hätten auch viel kohle machen können die entwickler. PS:quickdead bin ganz deiner meinung :-)

Antwort #7, 10. November 2009 um 22:15 von XxShooter-GamerxX

sorry ich habe mich vertippt bei den ersten satz ich meinte "lohnt sich nicht."

Antwort #8, 10. November 2009 um 22:17 von XxShooter-GamerxX

wenn das deine meinung ist lebst du in einer traumwelt. hat uncharted 1 vlt einen online modus? nein. und es war auch ein riesen erfolg. die welt besteht nicht nur aus baller spielen.

Antwort #9, 11. November 2009 um 13:00 von gamezocker4

klar ist ein Spiel nicht schlecht zu veruretielen wenn es keinen Onlinemodus hat, allerdings verliert ein Spiel ohne Onlinemodus schnell an Reiz, da es beim 2. durchspielen genau das gleiche ist, da bieten Onlinespiele einfach einen viel längeren Reiz es weiterzuspielen, als ein Spiel 2-3 mal durchzuspielen und jedes mal das gleiche zu erleben.

Antwort #10, 11. November 2009 um 14:39 von Quickdead

stimmt schon, online modus is eben was gutes, nur bei open world spielen, schwer einzubauen

Antwort #11, 11. November 2009 um 16:09 von MOSTWANTED777

ja, das stimmt. aber ein online modus macht in manchen spielen eben keinen sinn. und deshalb ist ein spiel noch sehr lange nicht schlecht.

Antwort #12, 11. November 2009 um 16:22 von gamezocker4

Fakt ist, das Ubisoft sich seine Gedanken über einen Onlinemodus bzw multiplayer macht, der wird eventuell per DLC nachgereicht doer kommt spätestens bei AC3, wobei ich eher letzteres vermute.

Wenn ihr wollt kann ich noch ne Quelle raussuchen, wo es stand das sich ubsioft gedanken macht das per DLC nachzureichen(die quelle ist aber von juni oder so )

Antwort #13, 11. November 2009 um 16:35 von Quickdead

ob juni oder nich wär ja egal:)

Antwort #14, 11. November 2009 um 21:09 von MOSTWANTED777

also ich fänd online geil man könnts im gta stil machen das jeder seinen eigenen charackter machen kann.
und es würde mit messern und schwertern mal zu eleganteren deathmatches kommen als immer mir waffen etc das würde voll gut gehen da online zu machen

Antwort #15, 12. November 2009 um 15:09 von Isiknore

Multiplayer wäre auch cool zu zweit zum beispiel ein attantat verüben einer lenkt die wachen ab der andere bringt das ziel um wäre witzig

Antwort #16, 13. November 2009 um 13:04 von Ezio170397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)