bitte, hab ein paar fragen ! (Scribblenauts)

also erstens, im sandbox modus kann man ja neue hintergrundbilder mit wörtern freischalten wie zb frau, baum, auto, pc etc. auf tipps und cheats steht das wort "es"
das gibt es aber garnicht, ist das ein druckfehler ? mir fehlt nur noch der eine hintergrund in der mitte
und zweitens, es gibt ja das "invisible cape" mit dem man unsichtbar wird, wie heist das im deutschen spiel ?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:19 von BrucieGTA

7 Antworten

was ist sandbox modus?

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:51 von star-wars

das ist der modus in den man machen kann was man will, und in dem man auf wi-fi mit freunden spielen kann !

Antwort #2, 11. November 2009 um 19:05 von BrucieGTA

Das invisible cape heißt Tarn Kappe

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:33 von luigiyoshi44

danke :D, und welches wort schaltet den hintergrund in der mitte frei ?
auf tipps & cheats steht "es", aber das gibts logischerweise nicht :(

Antwort #4, 12. November 2009 um 19:50 von BrucieGTA

ist das der modus der beim start des spiels kommt ?(zu antwort2)

Antwort #5, 13. November 2009 um 16:52 von star-wars

ja, geh mal auf tipps & cheats da steht mit welchen wörtern du neue hintergründe bekommst, aber ein wort funktioniert nicht,
mir fehlt der hintergrund in der mitte :(

Antwort #6, 13. November 2009 um 23:34 von BrucieGTA

Ich hab mir das Durchgelesen. Da steht wirklich "es". Habs auch ausprobiert und hat nicht geklappt. Scheint wohl ein fehler zu sein.

Antwort #7, 16. November 2011 um 19:51 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link