das verstehe ich nicht (GTA San Andreas)

sorry das ich diese frahe stelle aber ich kapiere in diesem video nicht wie er den mod installiert er speichert und dann ist er auf einmal auf´m desktop vom pc und als er ein carmod intalliert hat war er schon im spiel als er ausm haus gegangen ist siehts euch an!

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

2 Antworten

Mach das Lieber nicht das kann das spiel schrotten

Antwort #1, 10. November 2009 um 21:04 von 96JeffHardy96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weis ich hab das spiel schon das 4te mal installiert doch ich weis nicht wie das gehen soll wie in dem video immer wenn ich auf play san andreas gecklikt hab blieb es bei mir hängen als ich auf spiel laden geklickt hab im video is cj aus dem haus gegangen obwohl er gespeichert hat und mann beim speichesymbol anfängt wie kommt es dazu das er gerade aus dem haus gegangen ist als der im dem video auf play san andreas geklickt hat?!?!?

Antwort #2, 10. November 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link