schwarze karte (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich hab jetzt die schwarze karte bekommen, wo ich die gekauft habe stand dort das ich jetzt mehr sachen erwerben kann.

jetzt meine frage:

wie kann ich sachen erwerben?



bitte nur richtig antworten- weil manche schreiben wie haste die bekomm-ganz einfach spielen


bitte schnell antworten
danke schonmal
LG pinky96

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:51 von Pinky12

7 Antworten

Du gehst auf irgenteinen Shop und dort gibt es dann halt mehr Sachen zu kaufen als vorher nichts weiter und du schlatest wie schon vorher nach und nach Sachen frei.

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:07 von Luigi95

damit kriegst du z.B. das bienen-Mario Kostüm

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:53 von melton

Nein, das ist kein Bienenmariokostüm, sondern das Kostüm von dem Chiri beim Skispringen einzel, der Biene und das bekommnt man auch ohne schwarze Karte, aber das vom Camelion, bekommnt man mit der schwartzen soweit ich weiß.

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:45 von Luigi95

hä wie bekomm ich das camelion

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:14 von Pinky12

Ich glaube wenn du dir meine Antwort zu deiner neuen Frage Kostüme ansiehst erklärt sich die Frage vielleicht von selber, wenn nicht dann frag nochmal. ;D

Achso ich weiß nicht, ob du weißt, wer mit Kamelion gemeint ist, dieses ist lila und hat 2 oder 3 Hörner auf der Nase.

Antwort #5, 13. November 2009 um 22:20 von Luigi95

ein horn

Antwort #6, 14. November 2009 um 14:38 von melton

Oh Ups. Hehe. Das wusste ich nicht mehr. Danke. ;D

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:51 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link