GTA Speicherstand (GTA San Andreas)

also ich habe auf meiner memory card einen GTA SA Speicherstand, aber immer wenn ich laden will, kommt so ein text dass das laden nicht funktioniert usw.
Kann man da noch etwas machen, bei anderen spielen kann ich von derselben karte auch laden...

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:41 von Koasa

7 Antworten

vieleicht liegt es daran das deine memory card voll ist.

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:06 von Devil_hunter

Kann auch sein, dass der Spielstand beschädigt ist. Dann geht es auch nicht.
Hatte ich auch schon mal, und durfte alles von vorne beginnen.

Antwort #2, 10. November 2009 um 22:36 von gelöschter User

haste vllt. ma ne andere version von gta sa zwischenzeitlich ma gezockt?

Antwort #3, 11. November 2009 um 00:51 von Sonny_Rick

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Stimmt, die Möglichkeit gibts auch.

Die beiden Versionen von SA vertragen sich nicht.

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dann ist dein Spiel kaputt!
(Hatte das gleiche bei Nee for Speed Most Wanted und ich war schon ganz am Ende :()
Melee98

Antwort #5, 12. November 2009 um 10:20 von melee98

nein, das spiel is auch nich kaputt, weil ich einen anderen spielstand laden kann,, naja egal muss ich halt von vorne anfangen...

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:52 von Koasa

ist mal eine speicher kloptikation gekommen kanns alles von vorne machen viel spass, denk an die andromada in der mission stowaway.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 15:54 von KevIn123433

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)