Kapitän in der Sporepädie (Spore Abenteuer)

Ich habe ein Abenteuer erstellt und dafür auch gleich einen Kapitän und einige andere Kreaturen mit Kapitänsteilen ausgerüstet. In der "normalen" Sporepedie außerhalb des Abenteuereditors tauchen die aber nicht auf. Weiß jemand, woran das liegt?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:56 von sweet_muzi313

6 Antworten

Vielleicht hast du nur "Kreaturen", "Stammeskreaturen", "Zivilisationskreaturen" oder "Weltraumkreaturen" anzeigen an.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein, außer iwie falsch bzw. fehlerhaft gespeichert.
Oder du hast den Cheat "freedome" benutzt und/oder hast die normale Komplexität bereits überschriten, weil dann werden sie auch net angezeigt, da man diese Kaptains, besser gesagt überhaupt Kreaturen nicht verwenden kann.

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:32 von Mashine

bei mir funktioniert freedom nicht.

Antwort #2, 15. November 2009 um 17:44 von gelöschter User

Du musst freedom(on) eingeben

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:53 von 98PRei

geht imer nich nicht

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:46 von gelöschter User

Freedom, schaltet die Komplexität nicht aus, sie erhöht die nur.
Wenn du aber den Cheat benutzt, kannst du mit der Kratur aber nichts tun!
Du kannst sie in kein Abenteuer packen, net als Kaptain spielen, nichts.
Zumindest kannst du es dann net benutzen, wenn es die normale Komplexität überschreitet.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:03 von Mashine

generell gehen bei mir die Abenteuer Kaum online, weil irgendwie die Kreaturen, die ich extra für das Abenteuer baue(von dem Abenteuer editor aus), NICHT online gehen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link