in der fünftwen welt in dem turm bei arcana force extra ich verstehe nicht wie ich da das duell gewiinen soll?! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in der fünftwen welt in dem turm bei arcana force extra ich verstehe nicht wie ich da das duell gewiinen soll?!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:36 von duden2

6 Antworten

gegen arkana force muss du während des Duelles 10 Zauberkarten, sonst kommst du nicht weiter auch wenn du das Duell gewinnst.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:39 von Yugioh17

nein keine zehn zauber karten das ist bei einem anderen irgenwas mit 5 karten soll ich machen aber das geht net

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:57 von duden2

5 ketten oder mehr?

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:00 von Yugioh17

wiebitte?

Antwort #4, 26. März 2008 um 21:35 von duden2

Ich weiß zwar nicht mehr was da die Aufgabe war, aber ich möchte dir trotzdem helfen. Entweder war es glaube ich die Aufgabe, wo man mit 5 oder weniger Karten im Deck gewinnen muss oder es war die Aufgabe wo man 5 Ketten machen muss.

1.) Bei der aufgabe mit 5 oder weniger Karten im Deck musst du es
schaffen den Gegner zu besiegen, wenn du nur noch 5 oder
weniger Karten in deinen Deck hast.

2.) Bei der Aufgabe wo du 5 Ketten machen musst, musst du
(wie der Name schon sagt) 5 Ketten machen. Das heißt, dass
du z.B. 5 Fallen direkt hintereinander aktivierst (wenn du sie
aktivierst dann immer auf A drauf bleiben um die nächste sofort
danach aktivieren zu können). Anschließend musst du den
Gegner nur noch besiegen. Mein Tip: Wenn der Gegner eine oder
mehrere Karten als Kette aktiviert und du aktivierst auch noch
eine Karte, dann zählt es auch so als hättest du 5 Ketten (z.B.
wenn der Gegner 3 Ketten macht und du an den Ketten noch 2
Ketten ranmachst, dann zählt es als hättest du 5 gemacht)
;-)

Antwort #5, 27. März 2008 um 07:11 von gelöschter User

Hä ?
Habe ich eine andere Version des Spiels ?
Ich hatte garnicht 5 oder weniger Karten im meinem Deck.(Glaube ich)
Ich glaube ich hatte 5 Monster auf dem Spielfeld.

Antwort #6, 23. April 2009 um 18:08 von Ben321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link