in der fünftwen welt in dem turm bei arcana force extra ich verstehe nicht wie ich da das duell gewiinen soll?! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in der fünftwen welt in dem turm bei arcana force extra ich verstehe nicht wie ich da das duell gewiinen soll?!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:36 von duden2

6 Antworten

gegen arkana force muss du während des Duelles 10 Zauberkarten, sonst kommst du nicht weiter auch wenn du das Duell gewinnst.

Antwort #1, 26. März 2008 um 20:39 von Yugioh17

nein keine zehn zauber karten das ist bei einem anderen irgenwas mit 5 karten soll ich machen aber das geht net

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:57 von duden2

5 ketten oder mehr?

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:00 von Yugioh17

wiebitte?

Antwort #4, 26. März 2008 um 21:35 von duden2

Ich weiß zwar nicht mehr was da die Aufgabe war, aber ich möchte dir trotzdem helfen. Entweder war es glaube ich die Aufgabe, wo man mit 5 oder weniger Karten im Deck gewinnen muss oder es war die Aufgabe wo man 5 Ketten machen muss.

1.) Bei der aufgabe mit 5 oder weniger Karten im Deck musst du es
schaffen den Gegner zu besiegen, wenn du nur noch 5 oder
weniger Karten in deinen Deck hast.

2.) Bei der Aufgabe wo du 5 Ketten machen musst, musst du
(wie der Name schon sagt) 5 Ketten machen. Das heißt, dass
du z.B. 5 Fallen direkt hintereinander aktivierst (wenn du sie
aktivierst dann immer auf A drauf bleiben um die nächste sofort
danach aktivieren zu können). Anschließend musst du den
Gegner nur noch besiegen. Mein Tip: Wenn der Gegner eine oder
mehrere Karten als Kette aktiviert und du aktivierst auch noch
eine Karte, dann zählt es auch so als hättest du 5 Ketten (z.B.
wenn der Gegner 3 Ketten macht und du an den Ketten noch 2
Ketten ranmachst, dann zählt es als hättest du 5 gemacht)
;-)

Antwort #5, 27. März 2008 um 07:11 von gelöschter User

Hä ?
Habe ich eine andere Version des Spiels ?
Ich hatte garnicht 5 oder weniger Karten im meinem Deck.(Glaube ich)
Ich glaube ich hatte 5 Monster auf dem Spielfeld.

Antwort #6, 23. April 2009 um 18:08 von Ben321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)