Frage zum Erscheinen (Army of Two 2)

Da ja der erste Teile in Deutschland garnich erschienen is frag ich jetz mal kommt der zweite Teil in Deutschland raus oder muß man wieder importieren was ich total nervig finde man freut sich auf ein neues Spiel und dann kommts nich

Frage gestellt am 10. November 2009 um 19:55 von Zecke83

7 Antworten

hallo,ich bin zwar aus österreich aber soweit ich weis sollte es in deutschland raus kommen.also bei uns kommt es ca am 12.1.2010 raus.(habs vorbestellt) aber die demo is schon im store verfügbar.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:27 von mayer_s

ja es kommt raus nämlich am 8.1.2010
und das ist ein freitag

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

hab die demo schon gezockt wuerde es kacke finden wenn es wieder nicht raus kommt

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 12:41 von megaevil

es kommmt nicht in deutschland
ich lebe in der schweiz

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:34 von nicolas10

also die USK die so ... die braucht kein mensch also in Deutschland kommt es nicht raus die USK hats nicht freigegeben.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 03:32 von WBD-SCHLACHTER

ja hab es auch erst heute gehört das es nicht hier erscheit

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

In deutschland ist kommt es nicht raus
ich wollt mir das spiel holen aber wo kann ich mir das importiren (vorbestellen) damit das die deuteshce versiob ist?

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 11:05 von Tomes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.