100 schatten (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomm ich schatten ...ich hab da mal was gelesen ..aber ich weiß es nicht mehr

bitte helft mir

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:08 von Zeppo

5 Antworten

Um Schatten zu bekommen,musst du die Zombies mit Salzkugeln töten.Für Salzkugeln brauchst du 1 mal Kristallisiertes Salz und 1 mal Spinnenweben.Mach am besten Choppers Schütteltechnik Schmettern,ist nämlich eine recht starke Attacke und die normalen Zombies sterben dann auch nach 2 oder 3 Treffern

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

ah okay
danke^^


stimmt es das man sich so auch nightmare ruffy machen kann?
also im story modus

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:16 von Zeppo

Das stimmt,aber um ihn in einem Bossskampf zu benutzen musst du ein paar Vorraussetztungen erfüllen:
1:Alptraum Ruffy kann man nur in Bosskämpfen einsetzen
2:Du brauchst 100 Schatten
3:Bevor du gegen einen Boss kämpfst,sollten alle deine Charaktere,bis auf Ruffy und irgendein Charakter,tot sein.
4:Wenn dein Charakter im Kampf K.O.geht und du dann Ruffy nimmst,wird er zu Alptraum Ruffy(es kann aber auch sein dass erst auch Ruffy K.O. gehen muss,bevor er sich in Alptraum Ruffy verwandelt)
Da wir gerade über Alptraum Ruffy reden...:
solltest du dor mal angucken,falls du ein großer One Piece Fan bist...

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
coool
hassu das video gemacht?

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:35 von Zeppo

nö,habs zufällig mal gefunden...

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)