Thema: Meine Kreaturen (Spore)

Hallo, ich hab ma ne frage unzwar kann man ja (sofern man
genug Kreaturen bereitgestellt hat) am anfang, wenn man ein neues Spiel anfängt, Themen auswählen, was ich mal getan hab,
und als ich mit der Zellenphase fertig war bin ich gleich auf dem ganzen Kontinent rumgewandert um nach meinen Kreaturen zu suchen, aber das lebt nicht eine! Ich bin echt mit 15 Lebenspunkten überall rumgelaufen, aber es sind keine da!
Weiss vielleicht jemand von euch woran das liegt?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:10 von Jokiko

3 Antworten

Du findest öffters deine eigene Kreaturen wenn du erst richtig viele hasst.
Ich habe ca. 300-500 Kreaturen und ich seh ab und zu net mal welche in der Krea phase.
Wenn du nur ca. 10-20 hasst, dann kannst du vielleicht nur mit sehr viel glück deine eigenen treffen.
Wenn du "Meine Kreation" beim Thema genommen hast, steigt nur die Wahrscheinlichkeit, das deine Kreas auftauchen.

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:43 von Mashine

Achso ok danke ^^

Antwort #2, 11. November 2009 um 13:29 von Jokiko

ich hab glaube 400...

Antwort #3, 11. November 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)