fallschirm schnelle hilfe! (GTA 4 - Gay Tony)

so ein mist ega will ich diese basejumps machen und schaffe es nicht aber sterbe manchmal sogar ich komme nichr mal ansatzweiße zu dem ziel
könnt ihr mir mal schnell helfen

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:24 von Roxas_die_Legende

2 Antworten

Also ein Tipp ist auf jeden Fall das wenn man den Stick nach vorne drückt dann verlierst du viel Höhe wenn du in nach hinten drückst verlierst du sehr wenig Höhe und wenn du ihn in der Mitte lässt fliegst du normal runter.

Du must deine Sprünge sehr gut timen es ist von Vorteil wenn du etwas weiter als bei den Checkpointsprüngen nach unten fällst , weil dann kannst du mit nach hinten-gedrückten Stick den Sprung auf dem LKW runterbringen.

Bei den Heli sprüngen must du beim ersten Ring bis kurz vor dem Ring fallen dann aktivierst du den Fallschrim wenn du ihn vorher aktivierst fliegst du meisten weit über dem Ring.

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:14 von jango911

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
vielen dank endlich eine antwort

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:16 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link