shaymin (Pokemon Platin)

lohnt es sich das zu holen

das gleiche mit

darkrie
arceus
rotom
regigas

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:30 von anila123

14 Antworten

Rotom iss ein Legi xD

Und ihrgenwie dumme frage Natürlich lohnt es sich selbst nur zum Angaffen reicht es xD

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:23 von Pokito-Fan

nicht wirklich^^ andre sind genauso gut oder besser^^ mit richtigen attakenset^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:29 von hexenritter_cifer

Arceus und Darkrai lohnen sich zumindest.
Die Anderen...na ja...

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:24 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cifer das stimmt nicg ganz

zb Darkrais Schlummerort hilft mehr


Shaymins Schocksammen iss auch ganz gut

und Urteilkraft sowiso

usw

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:27 von Pokito-Fan

ja aber ich hatte jetz Kappelores aus Kampffabrick jetz find ich das am besten^^ Naja aber attaken sind nicht alles zum Beispiel mein Farbigel attaken:
Schemkrat
Raumschlag
Zeitenlärm
und Urteilskraft

felirt gegen mein Rivalen^^

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:37 von hexenritter_cifer

Farbeagle ist ja auch schwächer.

Wenn man Darkrais Schlummerort+Seinen Hohen Init+Traumfresser+Doppelteam kombiniert hast du schon nehn grund besondern denn Init kann Farbeagle nich aufweisen xD

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:35 von Pokito-Fan

Du kannst ein Farbigel mit diesen Attacken auch nicht besonders gut spielen.Es hat zwar damit extrem starke Attacken,aber die Werte sind trotzdem ****
Was nutzen extrem starke Attacken,wenn die Werte des betreffenden Pokemon das letzte sind?

Antwort #7, 10. November 2009 um 20:34 von CanisDirus

Genau und kapperlos ist super

Antwort #8, 10. November 2009 um 20:44 von hexenritter_cifer

tschuldigung wenn ich euch unterbreche aber wir reden hier nicht über farbeagel

Antwort #9, 10. November 2009 um 20:47 von anila123

und über Kappalores auch nicht xDDD

Antwort #10, 10. November 2009 um 20:40 von Pokito-Fan

auch du pokito fan

Antwort #11, 10. November 2009 um 20:48 von anila123

naja ich besitze sie nur weil sie einzig artig sind^^

Antwort #12, 10. November 2009 um 20:47 von hexenritter_cifer

Na ja,wirklich einzartig sind sie nicht...
Aber zurück zum Thema: Meiner Meinung nach lohnen sich nur wirklich Arceus und Darkrai.Regigigas ist auch super von den Werten, aber nur seine Fähigkeit Saumseligkeit nervt. -.-
Ohne Saumseligkeit ist es verdammt gut.

Antwort #13, 10. November 2009 um 20:45 von CanisDirus

Eig alle. Zum kämpfen lohnen sich aba nur Arceus und darkai

Antwort #14, 11. November 2009 um 15:27 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link