wichtig... (Nintendogs Chihuahua)

ich habe meinen hund sitz machen lassen dann hab ich die pfote nach oben gezogen und es sah so aus als würde der hund versuchen den bildschirm zu beißen xDD und dann hat er sich auf den boden gewälzt und hat gebellt
wieso?hat ihn das weh getan?iwi schaut er jetzt imma so böse...

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:45 von Lena2

3 Antworten

Das passiert immer mal wieder .
Auch wenn man dem Hund "Dreh dich" beibringen will, und er nicht möchte, dass man seinen Schweif festhält . Dann beißt er und man hält sein Maul in der "Hand" . Wenn man loslässt, jault er und strampelt auf dem Boden herum .
Er mag dich für eine Weile nicht mehr, aber nach ein paar Minuten wird er auch wieder schmusen wollen .

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

hmm... aba ich hatte eig. schon nen spielstand da hab ich schon mehrern hunden dreh dich beigrebracht abwohl ich eher hindernissparcour gemacht hab xD hab mit nen labrador die meisterschaft so 30 mal geschaft xD aba da hat das noch keiner gemacht...

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:32 von Lena2

Mal passiert es, mal nicht .

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)