Mehre Fragen (MH Freedom Unite)

1.Reinkirstall/ Etalit erz ?

Wo bekomme ich das her ?
bei der neuen abbaustelle ? wen ja wann kann ich dich machen/ was muss ich dafür machen ?
----
2.Gute langschwerter ?

Welche sind gut wie macht man sie und was braucht man ?
----
3. Diabolo bei katze?

Wie besige ich hin schnell ?
habe todes rüstung (rot)

und mehre waffen in auswahl aber ich schaff es ihn nicht zu killen was soll ich machen ?
----
4. Gute schützenrüssi ?

welche ist eine gutsch schützen rüssi ?
Welcher Bogen passt dazu ?!?
----
5. Rajang ?
Wie besige ich hin ?
Wie bekomme ich die Hörner am stenellste von ihn ?
Wie bekomme ich die hörner kaputt bei ihn ?


Danke Im vorraus MFg Never

Frage gestellt am 10. November 2009 um 21:24 von NeverAngel

1 Antwort

1. zum JR7 aufsteigen und auf der obersten Ebene der Pokke-Farm abbauen.
2. welche nötig sind, musst du selbst entscheiden. Guck selber: http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs
3. Diabolos bei der Katze ist sehr schwer. Nimm ein Eis-Langschwert und fang ihn.
4. Eine gute Schützenrüssi ist Yama-Tsukami, Drahtzieher (Rajang, was zu deiner 5. Frage führen würde) oder, wenn du noch nicht so weit bist, Hypno mit Kapazität-juwelen.
5. Die Hörner mag man vielleicht auch mit einem Schwert kaputt machen, ich schaffs aber nur mit einem Bogen. Aber dann machst du nicht so viel Schaden, nimm also noch Freunde mit Schwertern für den Schaden mit.

Antwort #1, 10. November 2009 um 22:34 von wojchek

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)