bin ich englisch oder deutsch? (Fallout 3)

ich hab im PsN-Store nachgeguckt wie die Dlc`s so sind dabei hab ich ich gesehen dass Fallout 3 dem produkt-Code BLES-00336
brauche .keine ahnung was das ist schätze aber mal länder code und ich hab die deutsche version und wollte wissen ob ich das ohne probleme zocken kann?(bin auch im deutschen store).Ach und noch eine frage laufen die Dlc´s flüssig? Danke für eure aufmerksamkeit.Ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 10. November 2009 um 21:24 von captain-qwark

1 Antwort

also der BLES code steht im handbuch gleich auf der zweiten seite unten rechts also noch auf der weissen die nachfolgenden sind ja grün,(auf der seite steht ganz oben systemsoftware aktualisieren) vergleich denn einfach mal mit den code von dlc`s ich hab die deutsche version nicht darum weiss ich nicht welcher code das ist, also einfach schnell vergleichen
also bei mir läuft alles ganz sauber durch, hab hier aber auch schon gehört das es einige probleme bei anderen gibt also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen weil das ja bei mir alles gut läuft

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:55 von Norge

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)