Ich chek das ned (KH 358/2 Days)

Also ich check das mit dem freischalten von Sora und Micky ned, tipps+cheats hat mir auch nicht viel geholfen, denn man muss ja alle Missionen abschließen, aber an einem Tag (weiß ned mehr welchen) kann ich ned alle Missionen abschließen, da dann ne Szene kommt, wo Saix mich auf ne spezielle Mission in halloween town schickt, um so nen boss zu killen und dann verschwinden die anderen missionen ohne dass ich sie abschließen konnte -.-

Frage gestellt am 10. November 2009 um 22:30 von POKEFAN28

9 Antworten

du musst die dann bei den Holo-Missionen nochmal machen

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:57 von Larxene97

also muss man alle missionen beim missionsmodus nochmal machen?
dafür muss man aber doch alle abzeichen finden oder nicht?

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:15 von POKEFAN28

nein im story modus auf holo missionen und dann Normale missionen. da kann man den tag raussuchen und eine mission

Antwort #3, 12. November 2009 um 12:43 von Larxene97

ja aber diese missionen sind so verdammt schwer -.-

Antwort #4, 12. November 2009 um 14:57 von POKEFAN28

dann tus durchspielen und dann kanste se immer noch machen musste dann halt einfach wieder gegen Xion kämpfen^^

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:08 von Larxene97

durchgespielt hab ich aber welche waffe is am besten bei diesen missionen?

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:35 von POKEFAN28

ok habs gecheckt und mir fehlt nur noch eine mission um sora freizuschalten, das is die wo man in twilight town die organisationsembleme sammeln muss, aber an eine komm ich nicht ran. Wo muss ich stehen um von dort aus zu diesem einem emblem zu fliegen

Antwort #7, 13. November 2009 um 21:54 von POKEFAN28

du siehst doch diese bunten Schirme, wo 2 an einer mauer hängen und an dem einen ist auch ein abzeichen. das ist der höchste punkt, du musst von dem Punkt aus springen und zum richtigen Zeitpunkt ins gleiten übergehen. ist ziemlich schwer, da es ja ein zeitlimit gibt wie lange es grün leuchtet und das man richtig abspringt

Antwort #8, 14. November 2009 um 11:28 von KristallungeheuerRubin

danke habs aber scho selbst geschafft, da braucht man nur sportsfreund auf stufe 3

Antwort #9, 14. November 2009 um 14:33 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)