welt 3+4 verdeckte wege... (New Super Mario Bros.)

Hi, habe schon alle wege frei gespielt, aber in welt 3 und 4 sind unter dem weg noch punkte. Wie komme ich daran?
Danke vorweg

Frage gestellt am 10. November 2009 um 22:48 von valentien

3 Antworten

Salut valentin,
hier erstmal die Antwort bzgl. Welt 3. Da ich wenig Zeit habe schicke ich Dir ein Video.
&feature=related
Du schreibst es zwar nicht explizit hin, aber ich hoffe was Du meinst. Bei genau 7 min. im Video wird gezeigt wie Du zur roten Fahne gelangst.
Melde Dich wenn Du noch Hilfe benötigst. Wünsche Dir einen guten Morgen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 11. November 2009 um 04:04 von uweudoriedel

Salut valentin,
auf zum grünen Pilzhaus welches sich unter der Welt 4-2 und 4-3 befindet.
Betrete zunächst die Welt 4-1. Ungefähr in der Mitte des Levels bekommst Du einen netten Weggefährten: Nessie. Dies ist das blaue Dinosaurier-Baby das Dich sicher und wohlbehütet durch die Giftbrühe führt. Auf Euer gemeinsamen Weg siehst Du nun oben eine 5-er Reihe von braunen Blöcken. Auf diese mußt Du springen. Stelle Dich in die Mitte und springe nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke empor. Klettere diese nach oben und betritt die grüne Röhre. Nun mußt Du nur noch die rote Fahne anspringen. Schon ist das Leben-Pilzhaus freigeschaltet.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Morgen und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 11. November 2009 um 04:06 von uweudoriedel

Salut valentien,
aller guten Dinge sind deren drei. Deine Frage war sehr weitläufig gestellt. Leider kann ich nur erahnen was genau Du meinst. Melde Dich wenn noch Erklärungsbedarf besteht.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 11. November 2009 um 04:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)