Wichtiges Problem (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey an alle
ich habe svr 2010 fast durchgespielt mir fehlen nur noch 2 wrestler sonst habe ich sie alle aus Road to wrestlemania freigespielt aber immer noch 2 mit keinem bild und nem Fragezeichen. Kann mir einer sagen wie ich diese Wrestler bekomme und wer diese wrestler sind.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen
liebe grüße
Basti

Frage gestellt am 10. November 2009 um 23:18 von bastiboyrd

4 Antworten

Würde tippen das dir "Red" und "Green" fehlen? Du könntest ja mal sagen wer vor oder nach nem fehlenden bei dir in der Liste steht.

Antwort #1, 11. November 2009 um 00:41 von Chriest

Es Fehlen mir die Superstars nach
Randy Orton
und nach
the Great Khali

Antwort #2, 11. November 2009 um 01:48 von bastiboyrd

japp dann sind es "Red" und "Green", die beiden Dummies ausm Moveset erstellen Menü.

Du schaltest sie in der RTWM von Randy Orton frei:

Woche 3 in Randy Orton's RTWM , nutzt Codys Hilfe nicht und führt Reversals bei drei von Batistas Attacken aus. Ist etwas schwierig da der Undertaker in das Match eingreifen wird und du sofort durch DQ gewinnst.

Antwort #3, 11. November 2009 um 07:48 von Chriest

schwierig?ar***einfach!konnter einfach 3 atacken und dann erst anfangen batista zu schlagen!mann braucht sich keine gedanken übers gewinnen zu machen

Antwort #4, 11. November 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link