welches ist besser (Rise of a Ninja)

mein kollege meint wenn ich mir ein naruto spiel kaufen soll dann das hier aber ich bin mir nicht sicher weil es ist ja nicht das neueste und ich weiß nicht welches am besten ist

Frage gestellt am 10. November 2009 um 23:30 von Ezio95

3 Antworten

Nicht das neuste^^hehe^^lol
Die Graphik ist aber immer noch gestochen scharf.

Kauf dir am besten rise of a ninja und broken bond(also beide).
Wenn du etwas mehr lesen willst,dann hier bitte.

Beide Spiele sind gut und eigentlich unzertrennlich,aber wie du dich auch entscheidest spielt nicht so große rolle.Beide spiele sind top.

In rise of a ninja kann man nur mit naruto rumlaufen,aber in broken bond kann man schon zwischen drei charas wechseln - ein punkt für broken bond.

Wie man in einem kampf mit naruto kämpft ist aufjedenfall in rise of a ninja besser,weil hier steuer man ihn immer mit steuerkreuz und nicht mit analogstick und die tricks und still wie naruto kämpft passt viel besser zu ihm - ein punkt für rise of a ninja.

Umgebung und farben sind aufjedenfall ich reis of a ninja viel schöner,aber in broken bond sieht man sehr viel grünes graß und das fand ich nicht so gut - ein punkt für rise of a ninja.Was die graphik angeht erkennt man kaum unterschied.

Minispiele - in broken bond findet man sehr viele,aber nervige mimispiele,aber in rise of a ninja sind das zwar nicht soviele,aber dafür minispiele die einen sehr motivieren - unentschiden.

PS:An deiner stelle würde ich rise of a ninja zuerst spielen und erst dann broken bond,aber wie du willst.

PPS:ich finde rise of a ninja ein tick besser und mir ist das egal das man hier nur naruto steuern kann,weil Sasuke kann ich erlich gesagt nicht so gut leiden.Also ich habe dir fast alle plus und minuspunkte gesagt,also entscheide dich,aber wie gesagt am besten wenn du einfach beide kaufst.
PPPS:Eine frühere antwort von mir,aber nicht alles.

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:59 von iron-dragon

okay danke xD

Antwort #2, 13. November 2009 um 00:20 von Ezio95

nou pro

Antwort #3, 13. November 2009 um 21:11 von iron-dragon

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)