Donnerstein (Pokémon Feuerrot)

Hallo wollt ma wissen wo ich den donnerstein bekomme hab grad meinen 2ten orden bekommen .

Und könnt ihr meine pokemon bewerten

Glutexo lvl 30
Garados lvl 30
Piachu lvl 30
Tauboga lvl 30

und ich könnte noch ien planzen pokemon gebrauchen könnt ihr mir sagen woher ich einen guten krieg =?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 00:50 von memo-G

3 Antworten

ähm ja erstmal zu ertstens^^
die donnerstein bekommst du in prismania city (beim 4.orden)
aber ich würde pikatschu noch nicht entwickeln lassn da raichu kein donner erlnen kann (erlernt es auf lvl 40)

zweitens^^

nicht schlecht wenn du erst beim 2 orden bist^^^

drittens^

fang dir ein myrapla oder owei owei kan sowohl pflanzen als auch psycho attacken

Antwort #1, 11. November 2009 um 11:55 von Typhoon1994

Danke

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:01 von memo-G

Nicht schlecht? Das beste, was ich zu diesem Zeitpunkt je geschafft habe, ist meinen Starter auf die höchste Form zu entwickeln. Meinen Respekt memo-G! Du musst sehr lang und hart trainiert haben, um das zu schaffen.

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:11 von Oberprogamer

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot
Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award 86
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch-Streamerin wird vom Blitz getroffen

Für gewöhnlich sind Videospiele nur ein harmloser Zeitvertreib, bei dem niemand um sein körper (...) mehr

Weitere News

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* Werbung