kann mir mal einer online erklären? (Modern Warfare 2)

da gibts ja soviele sachen das is alles neu für mich,zb diese fähigkeiten die man hat wie setzt man die ein?zb flinkes händchen oder wie das heissst und dann muss man 120 leute mit dem skill einsetzen

Frage gestellt am 11. November 2009 um 02:40 von Kreatur_84

3 Antworten

.. moder warfare 2 is eig ee ganz leicht zu verstehen .. also ich weiß ja nicht ob du den ersten teil von modern warfare hast bzw. gespielt hast .. wenn dann is es sehr einfach.. im 2ten teil is das fast genau so.. nur hast du halt mehr möglichkeiten die du dir aussuchen kannst wie zb. zwei aufsätze auf der primär waffe und es geht halt nicht nur bis zu level 55 sondern 70 . also ich hab mir das spiel auch erst gestern gekauft aber ich hab den ersten teil im onlinemodus halt auf 10 prestige level 55 gemeistert also für mich ist das nichts neues mehr .. musst selber schaun .bei mir war das so.. im ersten teil hatte ich ein paar tage gebraucht das richtig zu checken,..aba mit der zeit checkst du das schon.. xDD mfG

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:54 von frankyboywien

.. moder warfare 2 is eig ee ganz leicht zu verstehen .. also ich weiß ja nicht ob du den ersten teil von modern warfare hast bzw. gespielt hast .. wenn dann is es sehr einfach.. im 2ten teil is das fast genau so.. nur hast du halt mehr möglichkeiten die du dir aussuchen kannst wie zb. zwei aufsätze auf der primär waffe und es geht halt nicht nur bis zu level 55 sondern 70 . also ich hab mir das spiel auch erst gestern gekauft aber ich hab den ersten teil im onlinemodus halt auf 10 prestige level 55 gemeistert also für mich ist das nichts neues mehr .. musst selber schaun .bei mir war das so.. im ersten teil hatte ich ein paar tage gebraucht das richtig zu checken,..aba mit der zeit checkst du das schon.. xDD mfG

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:55 von frankyboywien

naja ich hab zwar den 1. teil hatt vorher aber kein richtiges internet,konnte also auch nich online zocken,deshalb is das neue terain für mich,killzone 2 war da iwie einfacher,und überhaupt man steigt voll schnell auf

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:04 von Kreatur_84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link