Nochmal ich in der Energiekammer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich stecke immer noch in der Energiekammer fest. Ich finde nicht alle Teile um diesen blöden Stern zusammen zu setzen. Bitte helft mir doch!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 08:20 von zocker88888888

8 Antworten

es geht immer nur eine zacke. du musst immer schauen welche als nächstes weitergeht. spring hinein und du wirst sehen ob du weiterkommst.

Antwort #1, 11. November 2009 um 09:21 von kiga

Ach soooooooooooooooooo vielen Dank

Antwort #2, 11. November 2009 um 13:24 von zocker88888888

ich bin es nochmal, ich komme leider immer noch nicht weiter. Enteder habe ich rechts oder links ne Zacke oder nur an einer Seite. Was soll ich jetzt machen. Bitte noch mal um Hilfe. Danke

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:09 von zocker88888888

du hast verschiedene grüne röhren. auf diesen röhren sind die zacken des sterns abgebildet. zuerst hast du den rechten zacken. dann holst du dir glaub ich den linken und dann den oberen. weiß nicht genau. auf jeden fall kannst du sie nur in einer reihenfolge machen. du mußt dann auch schon bohren können.

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:28 von kiga

wo lerne ich denn bohren, ich verzweifle. Danke

Antwort #5, 11. November 2009 um 17:35 von zocker88888888

wenn du den ersten zacken hast und den zweiten holen möchtest, landest du bei einem knochen der wie ein bohrer aussieht, dort machst dieses fliegen und es dreht sich in den boden, dann kommt speedy oder wie die glühbirne heisst und erklärt dir wie du bohrst

Antwort #6, 11. November 2009 um 19:45 von kiga

Hab es endlich geschafft Danke

Antwort #7, 13. November 2009 um 11:15 von zocker88888888

bitte,bitte keine ursache. wenn du dann weiter bist sag mir bitte wie du mit bowser in seine festung gekommen bist, das weiß ich nämlich nicht. laufe nur im kreis

Antwort #8, 13. November 2009 um 14:03 von kiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)