Steuerung (New Super Mario Bros.)

Was für eine Steuerung gibt es da? Muss man mit Wii-FB und Nunchuk oder nur mit Wii-FB?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 11:44 von Palkia370

7 Antworten

ich bin mir nicht 100% sicher aba ich glaub man spielt es nur mit der wii fernbedinung und hält sie waagerecht springt mit 1 oda 2 und läuft mit dem steuerkreuz

Antwort #1, 11. November 2009 um 12:32 von timking

ich glaube gehört zu haben das man auch mit wiivernbedingung und nunchuck spielen kann

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:52 von Oloei

MAN KANN ES 100% NUR MIT WII-FB UND NUNCHUCK SPIELEn!

Antwort #3, 11. November 2009 um 13:23 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Man kann nur mit Wii-Fb oder mit Nunchuck spielen. Könnt ihr mir ruhig glauben ich hab das Spiel schon. Also wenn ihr fragen habt nur her damit.

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

wie is die steuerung genau, also ich mein die knopfbelegung und auch was man alles machen kann wenn man die wii fernbedienung schüttel, ach und auch noch die items, wie sind die eigntlich

Antwort #5, 11. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

@tikki:Das meinte ich eigentlich auch!XD
Nur einbisschen falsch formoliert!
@luccer:Ich kenn so eine website,da steht die ganze steuerung,aber das ist alles auf englisch,also kann dir tikki das besser sagen!

Antwort #6, 11. November 2009 um 19:47 von Bosnjak

Ach so ok.

Antwort #7, 11. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)