Stahlfaust experte (Uncharted 2)

Also hab jetzt zum hundertsten mal versucht das zu schaffen. Kapitel vier mit AK ein schuß auf die Grauen Gegner und drei auf die Schwarzen und nichts passiert schaff die zehhintereiander. Was mach ich falsch? Zählt es auch wenn ich unter die durch rutsche? Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 11:55 von bo-daniel

5 Antworten

du darfst dabei nicht zielen, muss aus dem lauf schießen, dann klappt es 100%, es ist egal ob du unter ihm rutschst oder anderes

Antwort #1, 11. November 2009 um 12:31 von hell-boy55

stell die Schwierigkeit auf "sehr leicht"!
und mach das mit der pistole und nicht mit der ak!

es ist egal ob du zielst oder aus der lauf schiesst..es geht beides, hab aber auch aus dem laufen geschossen!

du musst darauf achten das du keinen gegen mit der waffe tötest. ( das passiert z.B. wenn Sully den gegener schon mit der gewehr getroffen hat, dann stirbt er wenn du ihn dann sofort anschiesst )

ich habs so gemacht:
ich hab hinten (wo die granaten liegen) gewartet bis ein gegner kam, bin auf ihn zu gelaufen, hab kurz vor ihm einmal geschossen (ohne zielen) und direkt danach viereck gedrückt.
dann wieder in deckung und auf den nächsten warten.

ja es zählen alle nahkampfattacken ausser " von hinten würgen" glaube ich!

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:19 von Ironrussian

Zählt auch wenn der Gegner schon tot ist und bevor er aber zu Grunde geht nochmal hinlaufen und auf ihn einschlagen ?

Antwort #3, 11. November 2009 um 17:00 von davi-boy

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Kann mir nicht vorstellen dass das geht, wenn er tot ist, kannst du ihn auch nicht mehr schlagen=D

Mir fehlt diese sch... auch noch, werds dann mal so probieren wie von Ironrussian beschrieben, mMn die schwerste Trophy in diesem Game...

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:36 von TheBanker93

@davi-boy
ja da ist mir auch passiert, da sully den gener vor mir getroffen hat und er dann nach meinem schuss "tot" war, ich aber noch schnell viereck gedrückt habe, hat drake ihm noch eine verpasst. weiss aber nicht ob das für die 10er serie gilt.

Antwort #5, 12. November 2009 um 13:07 von Ironrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)