ist das nich doof (SmackDown vs. Raw 2010)

ist das nicht doof das man mit royal rumble finisher sofort einen raus schmeissen kann? und ist der online modus cool?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 12:14 von Rahi00

8 Antworten

das ist ja der sin der finisher ich meine wer wurde ein chockslam oder rko abweren

Antwort #1, 11. November 2009 um 13:59 von Legacy_23

ja i isch weiß das man raus fliegt aber ist das nicht doof un was ist mit dem online

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:01 von Rahi00

wie was ist mit dem online ja du spielst gegen andere online ja wie immer

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:17 von Legacy_23

was is daran doof.
wenn man sich einen finisher hart erarbeitet würd man halt belohnt.

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:19 von stereo-hoerer

1.Ist doch Geil!
2.Verzerrungen usw. eher negative und runtergeladene Sachen von anderen usern können nciht bearbeitet werden...

boah ich habe eben zum 3.mal Saw III gekuckt freu mich schona uf dem 3.Dezember(Saw VI German Kinostart)

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:57 von Dennisgwe

ist ja nicht so das man ihn benutzen muss

Antwort #6, 11. November 2009 um 20:45 von triplehthebest

ahb eben 2012 gekuckt geiler film mit nen scheiß ende

Antwort #7, 12. November 2009 um 19:05 von Dennisgwe

past nicht zum thema dennisgwe man

Antwort #8, 14. November 2009 um 10:14 von sascha729

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link