Andromeda? (GTA San Andreas)

Wo finde ich das Flugzeug ANDROMEDA?
Bei gtaplanet.de steht dass es auf dem LV Airport ist aber ich finde es nicht! Bitte helft mir! Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 12:15 von melee98

12 Antworten

Ist leider ein MOde auf PC oder PS2 du brauchst aber ein Action Replay sonts in nicht
BITTE PEACE

Antwort #1, 11. November 2009 um 12:26 von PDRibery

oder meint du den hierhttp://images2.wikia.nocookie.net/de.gta/images... dan ist es nicht der Andromeda der heisst AT-400 oder mann findet mann in LV Airport in einem groden Hangar
BITTE PEACE

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:30 von PDRibery

Antwort #3, 11. November 2009 um 13:33 von PDRibery

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Auf PS2 gehen Mods nicht. Die sind nur für PC.

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Nein den At-400 hab ich nicht gemeint aber danke an alle Antworten!

Antwort #5, 12. November 2009 um 09:57 von melee98

Übrigens: http://www.gtaplanet.de/index.php?game=gtasa&am...
Das erste Flugzeug ist Andromeda!
Melee98

Antwort #6, 12. November 2009 um 10:11 von melee98

Das heisst übrigens Andromada, nicht Andromeda.

Und ja, das geht nur mit Action Replay. (Oder Mod, aber mit Mods ersetzt ihr nur ein anderes Fahrzeug.)

Antwort #7, 12. November 2009 um 17:29 von TheRobot94

O.k. Danke!

Antwort #8, 13. November 2009 um 10:36 von melee98

es gibt aber einen weg wie man es haben kann...
du musst vor der mission stowaway ne minigun im inventar haben und einen panzer in der verdant meadowns halle...
dann starte die mission, zerstöre die andromada und schieb das wrack in den hangar (mit dem panzer) dann musst du dich selbst umbringen, sonnst läuft die mission immer weiter danach speicherst du...wenn du das spiel dann neu lädst steht sie im hangar...

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:32 von Penner050

Oo Hast du aufs Datum geguckt? Wo stöbern alle eigentlich rum? Erst gestern wurden 5 Fragen von mir von 2009 wieder ausgegraben!
Mittlerweile weiß ichs auch selber dass ich es mit Stowaway bekomme (gtawiki)
greetz

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 18:46 von melee98

wenn man action replay benutzt kommt die andromada in die garage von dem haus von CJs mutter und das spielt hängt sich auf. ich habe meine andromada so bekommen: ich stand vor dem hanger am flugzeug schrottplatz und sah eine andromada vor mir hinweg fliegen ich schoss mit meinem hitzesuchenden raketen werfer auf sie, sie fiel vom himmel - das ist reine glücksache weil so schnell ist - und ich cheatete mir einen rhino panzer und schob sie in den hanger. man braucht gedult weil die andromada nur eimal in der gta woche über dem flugzeug schrottplatz fliegt. versucht diesen trick auch

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 15:48 von KevIn123433

Hey cool danke, würde es gern ausprobieren, leider ist mein GTA längst kaputt...

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 23:40 von melee98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)