-.Link Outfit.- (Animal Crossing - City)

Stimmt es wirklich
das wenn man Genug Punkte bei Tom Nook
hat ein Link-Outfit bekommt
und auch so eine Mütze mit seinen Haaren und Ohren?
LG;
Yuko.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 12:31 von Yukoshimaru

4 Antworten

ja klar ich kenn einen der hat es

Antwort #1, 11. November 2009 um 13:17 von pkmn-trainer

Ich habe es.
Du kannst dann es an der Punkte Maschine eintauschen.
Die Mütze und so kosten 6000 Punkte. Das Outfit kostet 5000 Punkte. Man bekommt einen Punkt, wenn man 100 Sternis einkauft. Also für 6000 Punkte muss man 600'000 Sternis ausgeben. Mit den Punkteaktionen wird es aber viel schneller gehen (120'000 Sternis).

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:22 von g-a-m-e-r-s

ich finde durch monde geht das schneller und man muss net auf punkteaktionen warten die kosten zwar was aber es geht so schneller is aber nur meine meinung
wenn ich genug geld hatte dann hab ich mir in dem katalog einen bestellt und nach ner halben stunde (ich hatte 1mio sternis zu dieser zeit) hatte ich es mir gekauft und war gold rang

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:42 von dragon099

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe link outfit als design
und S-outfit M und mario outfit L und luigi outfit als design
spongebob und ähh stop und k.k. verarsche als design

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:07 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Fallout 76: West Virginia bereitet sich schon auf Touristen-Ansturm vor

Jim Justice, der Gouverneur von West Virginia und das West Virginia Tourism Office bereiten sich bedingt durch das bald (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link