Alle Drachen (Gothic 2)

Ich hab alle Drachen im Minental getötet.

1. Ich bin söldner aber kann kein Drachenjäger
werden PS:Sylvio hab ich schon getötet.

2. Und was muss ich
Jetzt tun um ins nächste Kapitel zu kommen?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 12:40 von Mavinz

5 Antworten

wie hast du alle drachen als söldner getötet?
scheiß cheater...

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:45 von gelöschter User

@ angar15
ich glaube nicht, dass du das Recht hast hier über andere zu Urteilen und sie zu beschimpfen. Wenn du in deiner Arroganz nur solch unqualifizierten Sprüche los lassen kannst, dann wäre es für alle besser, du würdest garnichts mehr schreiben. Jeder hat ja wohl das Recht sein Spiel so zu spielen wie er es für richtig hält und wenn dir das nicht in den Kram passt, dann brauchst du ja nicht zu antworten. Spar dir in Zukunft deine Überheblichkeit.

@ Mavinz
In welchem Kapitel bist du denn?
Solltest du im dritten sein und die Drachen wirklich mit Cheats getötet zu haben, würde ich dir empfehlen, nochmal einen älteren Spielstand zu laden und die Drachen später zu töten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. November 2009 um 19:59 von gelöschter User

Lieber Wolf ich bin im 4 Kapitel
und danke das du mich verteidigt hast

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:08 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Bevor du ins Minental gegangen bist, hast du dir denn nicht von Bennet eine Drachenjägerrüstung geholt?
Was ist mit dem Auge Innos, hast du es?
Nun gut, wenn du alle Drachen getötet hast und du aus dem Minental zurückkommst, dann müsstest du eigentlich automatisch ins 5 Kapitel kommen. Denn jetzt geht es darum, dass du dir eine Mannschaft zusammenstellst. Dazu musst du ins Kloster und mit Pyrokar reden.
Aber bedenke, du brauchst die Drachenjägerrüstung und das Auge Innos. Wenn du mit allen Drachen gesprochen hast, müsstest du es auch wissen.
"Die höchste Rüstung deiner Gemeinschaft"
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 13. November 2009 um 14:04 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)