3.Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.also viele schreiben das das spiel beim sebserstellten wrestler im rtwm hängen bleibt bei mir war es auch der Fall warum passiert es ? was muss ich tuhn damit es nicht passiert

2.ist das bei euch auch so das das spiel viele fehler hatt ?
zbs wenn man den gegner packt das er manchmal die luft packt
oder einmal hatte ich ein griff move gemacht beim gegner und der gegner hat so getann ob als ob ich ihn gegen dem bei´n geschlagen hatte das war beim royal rumble also ich meinte insgesamt fehler anfällig ist das spiel aber meine frage lassen sich bei euch auch fehlers zeigen wenn ya welche ?

3.wie schalte ich alles frei bei meiner selbserstellten rtwm also was muss ich zb anehemn oder ablehnen

Frage gestellt am 11. November 2009 um 13:02 von m-styler

3 Antworten

Das hast schon ma gefragt aber ok
1. Kp bei mir ist nas net und ich hab schon 6 mal mit meinen Caws RTW gemacht
2. Nur ganz selten bleibt bei mir Standbild aber Musik geht weiter
3.Das kann man hier bei Spieletipps nachlesen bei Tipps+Tricks unter Freischaltbares

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:56 von R-Truth09

1.das liegt am wrestler,du musst einfach ne vorlage neemen und dann kannst dus dann danach wieder bearbeiten
2.ganz sellten
3.kp

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:52 von Christian_aka_Jeff_Hardy_Fan

das ist ya scheiße man ich dachte man kann egal wie einen wrestler erstellen und dann im rtwm boaa alter thq halt mal wieder

Antwort #3, 11. November 2009 um 21:03 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link