-.Neu und Gut.- (KH 358/2 Days)

Heii,..
Hab da mal ein paar Fragen bitte alle beantworten wenn möglich,
1.Ist das Spiel Neu? Wann ist es denn rausgekommen,?
2.Worum geht es denn in dieser Story spielt man da Sora?
3.Wieso heisst es Kingdom Heats 358/2 Days?
4.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen,?
Danke für´s beantworten,
LG;
Yuko.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 13:23 von Yukoshimaru

2 Antworten

1:steht bei übersicht
2:man spielt roxas, soras niemand um mehr über die organisation zu erfahren
3:weil es im story-modus 360 tage gibt von dene man viele erlebt
4:Es ist nicht Kh-storyfortsetzend sondern wie erwähnt nur um die organisation näher kennenzulernen. Mir hat das gameplay allein und vor allem zu2 exelent gefalllen

=

Meine empfehlung

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:15 von Fake_everything

ich würds dir auch empfehlen is aber auf jeden fall nicht das beste kh spiel da dort die meisten missionen ziemlich gleich sind, was den spaß verdirbt. es ist zum teil kh fortsetzend, da man am ende checkt, warum man in kh2 zuerst mit roxas spielt und warum er dauernd von sora träumt.

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:22 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link